Wir sind wieder wer !!

der_bayer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser König

König Seehofer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ist wieder da!

 

 

 und die

 

(F)ür(D)rei(P)rozent

 Ist dort die gelandet!

/fuer_drei_prozent

 nein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahlkrampf

keine_Experimente

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 wie 1957.........

 

 

 

Oh Gott, die

Taz

 

 

schreibt: Besser mit als ohne Angela

 

 

wahlkampf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht´s aus:

 

Tour d’Horizon

Merkel_Wahlarena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ... Die um Thema Leiharbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

... Die zum Thema Homo Ehe!

 daserste-mediathek ganze Sendung

 

 Wer guckt denn überhaupt noch den selbstgefälligen überbezahlten Staatsrundfunk?

trostlos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pubertierende, spät pubertierende, post pubertierende „Figuren“ ! Nach einem Schlafabend nunmehr durcheinander krähende Gockeln!

Die „Moderatoren“ hatten nichts im Griff oder wollten einen „Spaßabend“, der völlig danebenging, inszenieren.

 

abschalten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Friede, Freude, Mutti backt den Eierkuchen und Peer trägt ihn auf

Der will mich beerben???

 Im gestrigen Fernseh"duell" waren Merkels stärkste Aussagen ihr Lächeln und die Tatsache, dass sie eine schwarz-rot-goldene Kette trug; Steinbrücks schwächste Leistungen waren sein Lächeln und, dass er nirgends am Körper Schwarz-Rot-Gold trug.

Und die deutsche Politik? Die war, seien wir ehrlich, immer Show. Warum auch nicht? Wir leben in einer Demokratie, in der man die Masse erreichen muss: Daher muss sie Show sein. Ob dadaistisch-sinnlose Sendungen von und mit Hugo Egon Balder (Tutti Frutti) oder die Nachmittagstalkshows, in denen Frauen die Väter ihrer Kinder suchten, bis hin zum Genie des deutschen Fernsehens Dieter Bohlen, plötzlich waren die armen Unterschichten [hoppla, dies muss ja "bildungsferne Schicht" heißen] von dem Zwang befreit, das Fernsehen der Bildungsbürger mitschauen zu müssen.

 

 

Muttis Sprüche

Mutti´s Sprüche:

  • "Die Vielzahl der Stärken macht die Stärken unseres schönen Heimatlandes aus und jeder hat eine andere Lebenssituation."
  • "Ich halte eine internationale Reaktion auf den Giftgaseinsatz in Syrien jetzt für unabdingbar und fordere eine entschlossene Antwort der internationalen Gemeinschaft".
  • „Wir müssen die Finger dorthin legen, wo die Dinge nicht so gut laufen.“
  • "Jedes Land hat seine eigenen Dinge"
  • "Ich halte das für einen besonders krassen Fall - will mir das mal genauer angucken."
  • "Ich persönlich tue mich schwer damit" [Thema Homo-Ehe]
  • "Ich halte das für einen besonders krassen Fall" [Arbeiter aus Leipzig - Wahlarena]
  • "Ohne Kontroversen ist das Leben extrem langweilig"
  • "In diesem Geiste arbeiten wir auch gut und hervorragend zusammen, wenn es darum geht, dieses Europa gemeinsam zu erhalten"

 

Die anderen Parteien

bibeltreu

 

 

 

 

Da haben es die gleichgeshlechtlichen Paare aber schwer.

 

 

Zurück ins Mittelalter

Deutschland - Vorbild für andere Völker
Deutschland, das Land, durch das viele Völker Gottes Wort in ihrer Sprache erhielten, muss Vorbild im Glauben und in der Erkenntnis des Wortes Gottes werden. Der Gott der Bibel soll der Gott Deutschlands werden.
Unglaube, Streben nach Selbstverwirklichung und Wohlstand bedrohen zur Zeit die geistliche Substanz unseres Volkes.
Darum: „O Land, Land, Land, höre, was der HERR sagt!“ (Jeremia 22, 29)
und:
„Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.“ (Micha 6, 8)

Das Grundsatzprogramm

 noergeler

 

 

 

 

 

An dem deutschen Wesen, sollt ihr genesen?

 


 

mlpd

 

 

 

 

 

 

"Den Mut zur Revolution haben, für den echten Sozialismus eintreten!"

 noergeler

 

 

 

 

Da bin ich platt! Der ist doch erst gerade den Bach runter!

 


 

sonnatgsfrage

 

 

piratenpartei

 

afd

 

 

 

 

 

 

 

 

.