Suppenküche für die FDP?

Also, so gesehen sind sie für normale Berufe wahrscheinlich unfähig und unqualifiziert wie ich (wobei ich Radreparatur, Klempnerei, Stukkateur, Silberputzer und Wattführer ausnehmen möchte, irgendwas Anständiges muss man können) und alle anderen sozialen Härtefälle. Handheben im Bundestag ist keine Erfahrung beim Dachdecken, bei der Lagerverwaltung, bei der Reinigung von weißen Westen, und so dürften sich unsere Probanden nahtlos in die Heerscharen all jener Mindergeeigneten einfügen, die dieses Schicksal nun wirklich mit ihnen teilen, mit allen individuellen Nach- und gesamtgesellschaftlichen Vorteilen.

schneeschaufeln

Bald kommt der Winter, dann wird es kalt, und weil dort sicher keiner spätrömische Dekadenz mag, werden sie mit Freuden und Schneeschaufel für den reibungslosen Lauf der Berliner Verkehrsbetriebe sorgen. Jeder wird gebraucht, jeder der arbeiten will findet auch seinen Platz, nur den flächendeckenden und wirklich auskömmlichen Mindestlohn, den finden sie nicht -  aber das wollten sie ja auch nicht.

mindestlohn

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Freimarktfreund in dieser Lage dann versuchen wird, sein Gehalt mit verrufenen staatlichen Leistungen aufzustocken. Auch Schwarzarbeit ist nicht erlaubt. Im Gegenteil, ich bin mir absolut sicher, dass das einzige Bestreben sein wird, die Richtigkeit der Politik der letzten Jahre zu beweisen, was ja auch nötig sein wird, falls man noch einmal von einem Souverän gewählt werden möchte

was sagte Richling

noch vor der Wahl?

 

 

noergeler

  • Tja, der Wähler wurde ihr gefährlich
  • Nach 2017 fliegt die Drohne dann über Hohenwalde in der Uckermark
  • So wird Merkel nicht Millionarin (Jauch)
  • "Vorfreude ist die schönste Freude"
  • Röslere konnte dann eben nicht schwimmen
  • Die ganze Sendung? Bitte HIER

Nach der Wahl

Ergebnis:

 wahl

 

 und weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 grab_fdp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich weg!!

 

SPD

finger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Finger hat´s nicht gebracht.

noergeler

 

 

 

Ich wage mich einmal ganz aus dem Fenster!

Merkel bekommt keine absolute Mehrheit, die AFD liegt dort wo sie hingehört, die Grünen werden mit Merkel nicht koalieren …….

Bleibt nur die SPD für Angie.

Sonntag 21. Uhr

Unterkategorien