La npbiltà ha dipinta - nogli occhi l'onesta**

auf-der-Stirn-geschieben

**Dem Adel steht die Ehrenhaftigkeit auf die Stirn geschrieben

Auch wenn im Jahr 1978 in Italien auf Initiative des venezianischen Arztes Franco Basaglia ein Gesetz verabschiedet wurde, das die Isolation von psychisch erkrankten Menschen - z.B. die Behandlung und Therapie auf Inseln - verbot, so ist dies für Sie Frau von Storch sicher sehr schmerzlich.

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts reiften Pläne, den Bau eines Hospitals für gut betuchte Mitglieder des Adels hier auf der Insel San Servolo voran zu treiben.

Wurde Ihnen ,genädige Frau, doch die Möglichkeit eines standesgemäßen längeren Urlaubes genommen!

Der neue „Röhm-Putsch“?

Was ist in der AFD los? Sicher ist Bernd Lucke nicht Führer einer paramilitärischen Truppe!, und damit hingt der direkte Vergleich. Aber es zeigen sich durchaus rechte Tendenzen und der Machtkampf um die Führung der Partei, Lucke möchte alleiniger Führer der Bundespartei werden, nimmt interessante Formen an. Die Errungenschaften der 70ziger – Sozialstaat, Mitverantwortung für die Schwächeren – weichen der sogenannten Eigenverantwortung (EgoTrip).

 

JA

Die JUNG ALTERNATIVE ist einfach indiskutabel (auf‘ s Bild klicken) – wenn sie wenigsten sich auf dem Paukboden ein paar Schmisse zuzögen würden!

Es zeigen sich ähnliche Tendenzen wie bei der Wahl 1930 im Osten stark braun im Westen weniger.

Ich habe Bernd Lucke noch zur Zeit des Bündnis Bürgerwille e.V. kennen gelernt. Da gab es nur zwei Sprecher: Bernd Lucke und Johannes Hüdepohl. Damals klang dies sehr vernünftig. Von Johannes Hüdepohl ist nichts mehr zu hören und zu sehen, wohl nicht ohne Grund! Lucke sollte bei den damaligen Bereichen (Wissenschaft und Forschung) bleiben.