Und wenn man nicht gewinnen will,

dann kann man auch zu den Naturfreunden gehen, sagt Schröder-Köpf im Klüngel um einen Wahlkreis in Hannover

schoeder_doris und strahlt wieder.

Um "Politik" zu machen ist es völlig ausreichend, oben mitzuspielen, nach fachlichen Qualitäten fragt kein Mensch mehr.

 

Hintergrund in der

 

faz

 

gut beschrieben.

 

 

Die Antwort von Sigrid Leuschner (Wechsel zu den Linken)

Adieu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sieht Schröder-Köpf als Rache!

Zurück