
Nicht nur am Tag, Blick aus meinem Fenster, kann das Wetter einem auf's Gemüt schlagen.
War doch heute (3. Dez,) von 17:25 - 18:00 Uhr der Vorhang runter - STROMAUSFALL !
Mittten beim Codieren (Computer) ging der Bildschirm aus und alles stand im Dunklen.

.