
Nachdem diese Bastarde (mea culpa), wie die USA Today schrieb, wieder einen Blitzkrieg angefangen haben!
Den letzten hast Du doch auch, oh Herr, beendet.Mein Mitbruder hier bekommt doch sowieso nichts davon mit.
Zeige mir Deine Güte am Sonntag.
Frechheit! Die FAZ hat heute (10.07.14) meine Idee geklaut und dann noch so ein hintersinniges Bild verwendet. Aber dies ist gut so ;-)