ap­rès nous le dé­luge

Kann es nur mit IHR halten..............

 pompadour

 

 

Das ist eines der Probleme beim übermäßigen Essen: Eigentlich fehlt etwas anderes. Das Essen ist einfach zu haben; was man wirklich will, ist schwerer zu kriegen. Das Einfache tut es fürs Erste; aber weil man etwas ganz anderes will, isst man immer mehr.