Kann es nur mit IHR halten..............
Das ist eines der Probleme beim übermäßigen Essen: Eigentlich fehlt etwas anderes. Das Essen ist einfach zu haben; was man wirklich will, ist schwerer zu kriegen. Das Einfache tut es fürs Erste; aber weil man etwas ganz anderes will, isst man immer mehr.