Orthografie

frohes neues Jahr

Manchmal ist die Orthografie in einem ähnlichen Zustand wie die Ökonomie von Griechenland, ich mache auch Fehler, aber nicht in jedem zweiten Wort.

Es gibt Leute, die keinen einzigen geraden Satz schreiben können und vom Schreiben leben, echt. Wenn die mit ähnlicher Kompetenz in der Brotbranche tätig wären, gäbe es jede Woche unter den Brotessern ein Massensterben.

Zur Grammatik hatte ich mich Dezember 2013 geäußert.

Zugegebenermaßen

Ich und meine generation haben keine grossen probleme mit mitmenschen, die andere werte leben. wir sind tolerant, wissen, dass wir die verbindung sind zwischen dem gestern und morgen. Das Heute gehoert der jugend, also uns.

Jeder darf daran teilhaben - leider scheint diese faehigkeit mit dem aelterwerden zu verschwinden.....

dies ist ein Kommentar zum Artikel "Sexuelle Selbstinszenierung im Internet" von Marlies Schweiger, abgesehen von der Orthografie (Schreibweise) erschreckt mich "Das Heute gehoert der jugend, also uns", etwas, was die Naziidiologie schon ihren Großeltern versprach.

Das Schöne an der Demenz ist:

Man lernt immer neue Freunde kennen

Man kann zu Ostern seine eignen Eier verstecken

Man kann …………………………….

 

 

Blausalz

blausalz

 

 

 

 

In leichteren Varianten kann die Höhenkrankheit aber auch in Reformhäusern oder Esoterikshops und sogar in Bioläden der Norddeutschen Tiefebene auftreten. Typischerweise treten die Symptome auf, sobald man sich dem Regal mit Himalajasalz nähert. Wer diesem Stoff verfallen ist, verliert jede Kritikfähigkeit und kann ebenfalls keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dann lässt er sich weismachen, das Salz des Himalajas sei wegen seines Alters, der traditionellen Gewinnungsmethoden und so weiter viel besser als gewöhnliches Salz. Eine schöne Geschichte, die sich leider als Märchen herausstellt, wie die Stiftung Warentest bestätigt: Himalajasalz unterscheidet sich von normalem Salz vor allem durch den Preis.

noergeler

 

 

Das ganze Esoterikgedöns, würde Altkanzler Schröder sagen, mit Blausalz etc. löst sich in Wohlgefallen auf!

Man sollte ich die Audiodatei bei der Stiftung Warentest anhören, wer eben eine schöne Verpackung haben will -  zahlt das Mehrfache, aber man hat ja die Höhenkrankheit!



Nur für diese Woche?

noergelerIch brauche Erholung!!

 

Einfach mal eine erfrischende Aussage.

 

Wenn es für die Schmierblätter keine abgeschriebene Doktorarbeit gibt, dann muss eben dies herhalten

 

Hier ist eine 2te „Erholung von dem ganzen Geschreibsel:

 

Sophie Hunger auf YouTube

Koloskopie

endoskopie

Leider kann ich dem nicht zustimmen, beliebt kann so eine Endoskopische Untersuchen nicht sein.

Das Team mit Chefarzt Dr. med. Volker Thorn war höflich, humorvoll und ihrem „Klienten“  zugewandt. Auch wenn meine „Einbestellung“ 2 Stunden zu früh war, die Zeit durfte ich nämlich warten, ging es danach recht zügig. Auch auf diesem Wege möchte ich bei allen bedanken, die mich ertragen durften.

Kassandra 2013

Kassandra: so wird es werden!

Habt Erbarmen, stellt den Ton ab!

 

Wegen den paar Millionen?

Renovierung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr

 

 

 lisas_welt

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr

 

 

Nach der Wahl

finger

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr

 

 

Wen lade ich denn zu mir ein?

dinner_for_angie

mehr

 

 

 Mutti und die Kika

 kika

 

 

 

 

 

 

 

mehr

 

Gesundheitskarte?

 Jeder Versicherte soll außerdem freiwillige Angaben jederzeit wieder löschen lassen können. Die genauen Konzepte hierfür werden erst noch entwickelt.

 chip Was DA wohl alles gespeichert ist, und wer die Daten kennt?

 

Anders als die alte Gesundheitskarte enthält die elektronische Variante ein Lichtbild des Versicherten; damit soll ein Missbrauch verhindert werden.

Ob ich wohl mit Pfeife beim Arzt etc. eingelassen werde?

 

 

gesundheitskarte-mein Bild

Weitere Beiträge...

  1. SIMYO-KEINE Vertrags-Bindung!